Einladung zum Grillfest 2024

Liebe Fans des FC Bayern München,

es ist wieder soweit! Wir laden Euch herzlich zu unserem alljährlichen traditionellen Grillfest des FC Bayern Fanclub Hainsacker, ein. Lasst uns gemeinsam feiern:

Wann? Samstag, 20. Juli 2024 - ab 18 Uhr

Wo? Im gemütlichen Sportheim der SpVgg Hainsacker

Freut euch auf einen Abend voller Spaß und Stimmung, begleitet von der mitreißenden Livemusik des “Duo Herzschlag”. Genießt die köstlichen Schmankerl aus Christians Hendlbraterei und erfrischt euch mit einer Auswahl an kühlen Getränken direkt von der Theke. Außerdem findet an diesem Abend auch die Siegerehrung unseres letzten Bundesliga Tippspiels der Saison 23/24 statt.

Für unsere kleinen Gäste steht die beliebte Torwand bereit, an der sie ihr Können unter Beweis stellen und sich nach Herzenslust austoben können.

Kommt vorbei und feiert mit uns – für Essen, Trinken und gute Laune ist gesorgt. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit Euch!

Mit rot-weißen Grüßen,

Euer FC Bayern Fanclub Hainsacker