FC Bayern Fanclub Hainsacker begrüßt neuen Jugendbeauftragten

Seit dem 20. April 2024 haben wir, der FC Bayern Fanclub Hainsacker, einen Jugendbeauftragten: Tobias Pirzer. Mit großer Freude heißen wir ihn in unserer Gemeinschaft willkommen und blicken erwartungsvoll auf die bevorstehenden Aktivitäten und Initiativen, die er für unsere jungen Fans organisieren wird.

Die Einführung der Jugendbeauftragten ist Teil einer neuen Initiative des FC Bayern München, die darauf abzielt, die Begeisterung und Fankultur bei Kindern und Jugendlichen zu fördern. Michael Diederich, der stellvertretende Vorstandsvorsitzende des FC Bayern, betonte die Bedeutung dieser Rolle: „Ein Stadionbesuch in jungem Alter ist für viele von uns der Beginn unserer Leidenschaft für den FC Bayern gewesen, die einen nie mehr losgelassen hat. Mit der Einführung von Jugendbeauftragten in unseren Fanclubs wollen wir Kindern und Jugendlichen unseren Verein in Zukunft noch leichter näherbringen.“

Mit Tobias haben wir einen engagierten und motivierten Jugendbeauftragten gefunden, der die Werte des FC Bayern in unserer lokalen Gemeinschaft vermitteln wird. Seine Hauptaufgabe wird es sein, zusammen mit dem FC Bayern zusätzliche, zeitgemäße Angebote für Kinder und Jugendliche zu schaffen. Wir sind überzeugt, dass Tobias in seiner neuen Rolle einen wertvollen Beitrag leisten wird, um die Begeisterung für den FC Bayern bei den jüngeren Generationen zu entfachen und zu fördern. Zusammenhalt und Gemeinschaftssinn sind zentrale Werte unseres Vereins, und wir sind stolz darauf, diese auch in der nächsten Generation weiterleben zu lassen.

Willkommen, Tobias! Wir wünschen dir viel Erfolg und Freude in deiner neuen Funktion als Jugendbeauftragter des FC Bayern Fanclubs Hainsacker. Auf viele unvergessliche Momente und eine erfolgreiche Zukunft für unsere jungen Bayern-Fans! Mia san mia!

mit Rot Weißen Grüßen,

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V.